Kommunalwahl 2014

Vielen für das Vertrauen und Ihre Stimme bei den Kommunalwahlen 2014.


Ortsgemeinderat Niederkirchen

Wir konnten einen Sitz im Ortsgemeinderat dazugewinnen und sind nun mit 6 Sitzen im Rat vertreten.

Die FWG-Kandidaten Stefan Stähly, Raimund Weisbrodt, Judith Becker, Marion Magin, Daniela Stähly und Franz-Josef Zech wurden in den Rat gewählt.

Vielen Dank und Glückwunsch an die neu Gewählten.

mehr Details auf den Seiten von wahlen.rlp

 

Niederkirchener Kreistagskandidaten:

Dank Ihrer Unterstützung haben auch die beiden Niederkirchener Kandidaten für den Kreistag Bad Dürkheim erfolgreich abgeschnitten.

Hans Stähly wurde auf den 5. Listenplatz gewählt und hat somit ein Mandat der 6 Kreistagssitze der FWG errungen.

Raimund Weisbrodt hat mit einem guten 7. Listenplatz den Einzug in den Kreistag nur knapp verpasst und ist der erste Nachrückerkandidat.

Auch hier herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und das gute Wahlergebnis.

mehr Details auf den Seiten von Kreis Bad Dürkheim


Bürgermeisterwahl Niederkirchen:

Wir gratulieren Frau Elke Plass-Mackensen zum guten Abschneiden bei der Bürgermeisterwahl. Auch wenn es für einen Wahlsieg leider nicht gereicht hat, so hat sie, als parteilose Kandidatin, mit 38.5 % ein gutes und achtbares Ergebnis errungen.

 

Vielen Dank allen Wählern, Kandidaten und sonstigen Unterstützern die zu diesem Ergebnis beigetragen haben.


 

Diese Seite weiterempfehlen: