Nachruf

Wir trauern um unser Ehrenmitglied:

Franz Sterff

Franz Sterff war über viele Jahrzehnte Mitglied der Freien Wähler Gruppe Niederkirchen. Aus der ursprünglichen Wählergruppe Andres zählte Franz Sterff vor 30 Jahren zu den Gründungsmitglieder der heutigen Freie Wähler Gruppe Niederkirchen.

Mehrere Jahrzehnte  prägte er als Ratsmitglied wesentlich die Arbeit der FWG im Gemeinderat. Sein Leben und Wirken galt seiner Familie und unserer Dorfgemeinschaft. Er war ein Mann der klaren Worte und stand zu seinem Wort. Die Wertschätzung für Franz ging über Parteigrenzen hinweg. Franz Sterff hatte immer ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite.

Voller Dankbarkeit blickt die FWG Niederkirchen auf die Arbeit und das Wirken von Franz Sterff zurück.


Die FWG Niederkirchen wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Diese Seite weiterempfehlen: