Freie Wählergruppe der Gemeinde Niederkirchen e.V.

Bei der Mitgliederversammlung der FWG der Verbandsgemeinde Deideshemi am 21.02.2024 wurde die Liste für die Kommunalwahl für den Verbandsgemeinderat aufgestellt.

Wir freuen uns, dass auch gute Vertreter aus Niederkirchen für den VG-Rat zur Wahl stehen.

Neben den bisherigen Vertretern Daniela Stähly und Judith Becker, sowie unserem Ortsbürgermeister Stefan Stähly

stehen außerdem Oliver Rheinnecker zur Wahl, Hans Stähly und Leslie Deimel von der FWG Niederkirchen zur Wahl für den Verbandsgemeinderat.  Hier finden Sie die komplette Info zu den Kandidaten der FWG VG zum Verbandsgemeinderat.